Herbstferien im Zenit

11. September 2018

Ihr Lieben,

auch in diesen Herbstferien findet bei uns wieder ein betreutes Ferienbouldern für Kinder/Jugendliche zwischen 6 und 16 Jahren statt.

An den Terminen (siehe Bild) werdet ihr, betreut von unseren Trainern, vor allem bouldern und verschiedene Kletterspiele spielen. Damit ihr nicht aus der Puste kommt, gibt es natürlich verschiedene Getränke (Apfelschorle, Wasser) zum Erfrischen.

Eine telefonische Anmeldung vorab ist zwingend erforderlich, wir freuen uns auf euch!

 

Im Oktober werden wir unsere Matten in der großen Halle austauschen. Dadurch kann es zu erheblichen Einschränkungen im Betrieb kommen. 
Nähere Infos folgen in Kürze.

Die Baustelle im alten Trainingsbereich ist fast abgeschlossen und die neue Halle kann es auch kaum noch erwarten, endlich ihre Türen für euch zu öffnen.

Wir freuen uns!
Euer Team-ZENIT