Auflagen und Bedingungen

Ihr braucht einen tagesaktuellen Schnelltest (verifiziert und personalisiert) oder einen Nachweis über eine Covid-19-Genesung (mindestens 28 Tage oder maximal 6 Monate alt) oder ihr seid seit mindestens 14 Tagen vollständig gegen das Corona-Virus geimpft (offizieller Impfpass als Nachweis)
Schüler*Innen (bis zum 16. Lebensjahr) sind von der Nachweispflicht aufgrund des Schüler*Innenstatus befreit.

Bei uns gilt überall medizinische Maskenpflicht (OP-Maske oder FFP2), einzige Ausnahme ist das aktive Bouldern an der Wand.
Halte zu allen Menschen, die nicht deinem eigenen Hausstand angehören, mindestens 2 Meter Abstand.
Duschen und Umkleiden sind geöffnet. Getränke und Snacks werden wieder  verkauft, nehmt euch trotzdem ausreichend Flüssigkeit mit.
Begrenzt euren Aufenthalt auf 2 bis 2,5 Stunden.
Meidet, sofern möglich, Stoßzeiten. Die Besucherampel auf unserer Homepage ist ein guter Anhaltspunkt.
Informiere dich vorab und/oder vor Ort über unser Hygienekonzept und mögliche Änderungen.
Sei rücksichtsvoll und geduldig mit den anderen Gästen und dem Team ZENIT, es ist für uns alle eine große Umstellung.